Familienshooting

Authentisch, emotional, echt

Kinder wachsen, werden größer und werden meistens immer nur von Mama oder Papa fotografiert. Warum aber nicht komplett als Familie vor die Kamera kommen?

Ein Familienshooting ist weit mehr als nur ein Shooting, sondern ein Erlebnis und eine kleine Auszeit aus dem Alltag. Voller Spaß, Lachen und Liebe schaffe ich für euch Erinnerungen in Foto und Film die euch ein Leben lang bleiben. Besondere Momente gefüllt mit echten Gefühlen, völlig ungestellt und absolut authentisch.

“Eine wunderbare Fotografin mit ganz viel Herz und Liebe”
Vor einer Woche hatten wir nun die Mini Session. Obwohl diese nur 20 Minuten dauert und unsere Kinder eher zurückhaltend sind, hat es Vero mit ihrer herzlichen und offenen Art von Anfang an geschafft, die Nervosität zu nehmen und die Kinder zum Lachen zu bringen. Wir hatten riesigen Spaß und konnten uns noch am gleichen Abend über unsere wunderschönen und natürlichen Fotos freuen. Eine bleibende Erinnerung und das zu einem fairen Preis! Immer wieder gern!!!
– Lea
Unser Familienshooting ist nun fast zwei Jahre her und ich laufe jeden Tag lächelnd an dem großen Bild vorbei, das in unserem Flur hängt. Vero hat an diesem Tag magische Momente eingefangen und auch die Launen der Kinder ausgesessen 🙂 Wir haben viele der Fotos an Familienmitglieder verschenkt und alle waren begeistert. Danke, dass du mit so viel Herzblut bei der Sache bist, liebe Vero ❤
– Franziska
Eine wunderbare Fotografin die mit ganz viel Herz und Liebe arbeitet. Wir sind unglaublich dankbar so tolle (nicht künstlich gestellte ) Erinnerung bekommen zu haben . Eine klare Empfehlung für alle die Erinnerungen festhalten wollen, wir kommen auf jeden Fall wieder
– Pauline

Mini Familienshooting

Jedes Jahr biete ich in den Sommermonaten spezielle Mini-Familienshootings an. Diese finden draußen statt und sind an bestimmten Tagen buchbar. Perfekt also, um mit der gesamten Familie zu kommen. Packt also auch die Großeltern mit ein und genießt die kleine Auszeit als Familie. Ihr bekommt wundervolle Bilder, die euch für die Ewigkeit bleiben. Die Shootings sind genau richtig wenn ihr mal austesten möchtet, wie sich ein Shooting für euch anfühlt.

Ihr möchtet mehr Infos über die Mini-Familienshootings? Dann tragt euch in den Newsletter ein und erhaltet als Erste die Möglichkeit, euren persönlichen Termin zu buchen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich! Es fehlt nur noch ein Schritt: Bitte schaue in dein Postfach und bestätige deine Anmeldung.

FAQ Familienshooting

Ihr bekommt vorab von mir einen kleinen Styleguide, dort findet ihr alle Tipps zur Kleiderwahl. Ich habe auch einen Kundenkleiderschrank, der sich immer mehr füllt. Gerne dürft ihr dort auf Wunsch stöbern. Sprecht mich darauf bitte an.

Die Shootings finden bei gutem Wetter draußen statt. Falls es doch regnen sollte, besprechen wir, ob das Shooting ins Studio verlegt werden soll oder ob wir einen neuen Termin dafür finden.

Ich habe einige Tricks auf Lager, wie ich die Kids aus der Reserve locken kann. Ihr als Eltern seid ja auch dabei und könnt mir da durchaus ein wenig behilflich sein.

Ich hatte noch nie den Fall, dass so gar nichts funktioniert hat.

Ich passe die Bilder gemäß meinem Bildlook an. Helligkeit und Farben werden erst bei der Bildbearbeitung exakt angepasst. Ich mache KEINE Retuschen bei verschmierten Gesichtern oder gar bei Flecken auf der Kleidung. Darauf bitte achten, auch während des Shootings.

Ich habe hier meine Locations bei denen ich weiß, zu welcher Uhrzeit wie die Sonne steht und wie ich dort am besten arbeiten kann. Solltet ihr Sonderwünsche haben oder gar etwas ganz besonderes, sprecht mich gerne an.

Ich biete verschiedene Shootingpakete an, so dass für jeden das passende dabei ist. Gerne schicke ich dir unverbindlich die Preisliste zu, schicke mir dafür einfach deine Anfrage über das Kontaktformular meiner Webseite.

Meine Filme sind zwischen 2-3 Minuten lang und sind mit passender wundervoller Musik unterlegt.

Ihr bekommt während dem Shooting absolut nicht mit, dass ich filme. Das macht genau das Besondere aus. Ob ich filme oder fotografiere ist für euch nicht sichtbar.